Login

Schließen
× Info!
Die Mitglieder ohne Login können sich bei der Vorstandschaft melden!
Benutzername
Passwort

Bilder

Titelbild

Freizeitpark Geiselwind

Kurzer Überblick

Gut gelaunt, etwas verschlafen und voller Vorfreude sind wir am Samstag nach dem 1. Mai in den Freizeitpark nach Geiselwind gefahren. Nachdem beim Landesquiz 2021 das Team "Kapitän Balu und seine Crew" den ersten Platz und somit Freikarten für den Freizeitpark gewonnen hatte, haben wir daraus gleich eine Laju-Aktion gemacht und sind mit dem Bus gefahren. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den KJR Weißenburg und die #timetocatchup-Förderung, was die Fahrtkosten getragen hat!
Der Tag im Park war sehr kurzweilig, für jeden war etwas dabei. Von der Wasserschlacht im Sonnenschein über Verfolgungsjagd am Pony bis hin zu Gruselhäusern, Achterbahnen und dem neuen Highlight Geiselwinds - das über 80m hohe Katapult! Gemeinsam haben wir einen sehr unterhaltsamen Tag erlebt - auf ein Neues :)

Veranstaltungsdetails

Ort: Geiselwind

Datum: 2022-05-07