Login

Schließen
× Info!
Die Mitglieder ohne Login können sich bei der Vorstandschaft melden!
Benutzername
Passwort

Bilder

Titelbild

Ostern 2022

Kurzer Überblick

Nach der zweijährigen Corona-Pause durften wir heuer wieder unser komplettes Oster-Programm erleben.
Begonnen haben wir am Karfreitag mit dem Jugendkreuzweg, der wie jedes Jahr von unserem Gottesdienstteam gestaltet wurde. Das Thema war dieses Jahr "Der ist doch nicht ganz normal... - Akzeptanz und Toleranz". Mit über 125 Personen war der Gottesdienst sehr gut besucht und wir erhielten großzügige Spenden für unsere Landjugend und die Ukraine.
Danach sind wir mit ca. 30 Personen weiter zum traditionellen Eis essen gefahren und anschließend zum Karfreitagsfilm des Kreisverbandes, der dieses Jahr in Niederhofen stattfand. Die meisten ELJ-Mitglieder stimmten für den Film BlacKkKlansman, der dann angeschaut wurde. Im Anschluss fand eine kleine Andacht in Anlehnung an den Film statt.
Am Samstag ging es endlich wieder zum bowlen. Mit über 30 Leuten waren wir eine sehr große Gruppe, die in Ingolstadt viel Spaß an diesem Abend hatte. Anschließend haben einige Nachtwächter bis zum Osterfeuer um 5 Uhr am nächsten Morgen in der Landjugend die Stellung gehalten, denn um 5:30 Uhr fand in der Morgendämmerung die Osternacht an der Landjugend statt. Diesen Gottesdienst hat ebenso das Gottesdienstteam gestaltet. Inhalte vom Karfreitag wurden aufgegriffen und mit der Überschrift "Aufstehen, aufeinander zugehen" war auch dieser Ostermorgen sehr gelungen.
Am Abend fand zur Freude aller wieder die "Musik" beim Lehmeier mit unserem DJ Andi statt.

Veranstaltungsdetails

Ort: Nennslingen

Datum: 2022-04-15