Login

Schließen
× Info!
Die Mitglieder ohne Login können sich bei der Vorstandschaft melden!
Benutzername
Passwort

Bilder

Titelbild

Happy Bauarbeiten 2022

Kurzer Überblick

Auch dieses Jahr gab es am ELJ-Heim wieder einiges zu tun. Deshalb waren viele tatkräftige Helfer am Start und packten ordentlich mit an. Als Hauptaufgabe stand das Abschließen der Renovierungsarbeiten am ELJ-Heim an. So wurde die Terrasse abgeschliffen, morsche Balken erneuert und dann neu gestrichen. Aber auch die Wappen an unserer Fassade wurden mit der tatkräftigen Unterstützung vom Matze erneuert. Danke nochmals dafür! Des Weiteren wurde unsere Grünanlage rund um das ELJ-Heim wieder aufgehübscht und die Steinmauer geflickt bzw. teilweise erneuert. Aber auch die Ortseingangsschilder für unser diesjähriges Gänsbauchfestla wurden frisch gestrichen und aufgestellt. Somit sollte jeder bescheid wissen, was er am 30.07.2022 zu tun hat!

Veranstaltungsdetails

Ort: Nennslingen

Datum: 2022-05-14