Login

Schließen
× Info!
Die Mitglieder ohne Login können sich bei der Vorstandschaft melden!
Benutzername
Passwort

Bilder

Titelbild

Gänsgwerch

Kurzer Überblick

Gut gelaunt und vollbepackt machten sich am 10. Juni 21 Mitglieder unserer Landjugend auf in Richtung Regenstauf, genauer gesagt zum Jugendhaus Karlstein. Nach 1,5 Stunden (oder 3 Bier) Fahrt sind wir auch bei bestem Wetter angekommen. Am Freitagabend wurden noch die Zimmer bezogen und zusammen Abend gegessen, bevor es in den gemütlichen Teil über ging. Am Samstagmorgen wurden wir von den wundervollen Klängen einer Musikbox geweckt und sind somit mehr oder weniger ausgeschlafen in den Tag gestartet – Wir sagen Dankeschön. Nach dem Frühstück machten wir uns auf und bestritten die ersten Spiele. Neben Wissen und Allgemeinbildung war auch Geschicklichkeit von unseren Teilnehmern gefordert. Nach erfolgreichem Ablegen der herausfordernden Aufgaben, gab es am Ende vom Tag natürlich auch ein Gewinnerteam, dass selbstverständlich mit einem angemessenen Preis belohnt wurde. Danach haben wir den Abend noch ausklingen lassen und machten uns Sonntagmittag nach einem gemeinsamen Frühstück wieder auf den Heimweg. Im Großen und Ganzen war es wieder ein gelungenes Gänsgwerch und wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Veranstaltungsdetails

Ort: Regenstauf

Datum: 2022-06-10