Login

Schließen
× Info!
Die Mitglieder ohne Login können sich bei der Vorstandschaft melden!
Benutzername
Passwort

Bilder

Titelbild

Ball der Vereine

Kurzer Überblick

Dieses Jahr haben wir uns am Nennslinger Ball der Vereine als Gänse verkleidet. Gans nach dem Motto wir sind die „Gänsbäuch“. Für dieses Kostüm haben wir uns schon die Woche davor getroffen um unsere Masken und Watschelfüße zu basteln, schon da hatten wir gans viel Spaß ;) Am Ball selbst haben wir einen Gänsetanz aufgeführt und somit alle Gäste gut unterhalten. Die Auftritte der ganzen Nennslinger Vereine haben ein rundes Programm ergeben und jeder hatte seinen Spaß. Es war ein sehr gelungener Abend, wir haben getanzt, gelacht und natürlich auch das ein oder andere kühle Getränk getrunken. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr :)

Veranstaltungsdetails

Ort: Nennslingen

Datum: 2024-01-20