Login

Schließen
× Info!
Die Mitglieder ohne Login können sich bei der Vorstandschaft melden!
Benutzername
Passwort

Bilder

Titelbild

Trashy Trash Day

Kurzer Überblick

Trashy Trash Day: Ein neues Event - ein voller Erfolg. Neben den Happy Bauarbeiten, unter denen man Reperaturen an und im ELJ-Heim versteht, haben wir heuer den Trashy Trash Day eingeführt.
Wie schon im Name versteckt, handelt es sich hierbei um das große Ausmüllen und Aufräumen des ELJ-Heims. Viel Sperrmüll, der sich über Jahre angesammelt hat, wurde entsorgt, Dachboden und Abstellkammer entmistet und alte Sofas zum Wertstoffhof gebracht. Außerdem haben wir einen neuen Kühlschrank eingebaut und die Bilderwand erweitert.
Da die Sonne mittags so schön schien, wurde spontan gegrillt anstatt Nudeln gekocht. Dabei durfte das ein oder andere Bierchen natürlich nicht fehlen.
Nach einem erfolgreichem Arbeitstag haben wir den Abend dann gemütlich und mit viel Spaß ausklingen lassen.

Veranstaltungsdetails

Ort: ELJ Heim Nennslingen

Datum: 2019-03-09