Login

Schließen
× Info!
Die Mitglieder ohne Login können sich bei der Vorstandschaft melden!
Benutzername
Passwort

Bilder

Titelbild

Altkleidersammlung

Kurzer Überblick

Die Herbst-Altkleidersammlung war geprägt von - wie wäre es auch anders zu erwarten - miesem Wetter und frischen Temperaturen. Doch auch das konnte uns nicht abhalten die lange Tradition fortzusetzen und alle Altkleider in Nennslingen und Umgebung für einen guten Zweck zu sammeln. Es kam typisch für die Herbstsammlung nicht ganz so viel zusammen wie im Frühjahr. Die Altkleider wurden am Samstag Morgen nach Weißenburg verfrachtet und dort auf einen LKW umgeladen. Herzlichen Dank an die große Unterstützung durch alle Spender und Gemeindeglieder und an die Personen, die sogar sehr kurzfristig uns ihre Fahrzeuge zur Verfügung gestellt haben oder uns gefahren haben!

Veranstaltungsdetails

Ort: Nennslingen

Datum: 2019-10-04