Bilder

Titelbild

Gänsbauchfestla 2018

Kurzer Überblick

Wenn das heuer mal kein Pfund war!
Zum ersten Mal haben wir das Gänsbauchfestla veranstaltet und wir waren überwältigt wie gut es gleich im ersten Jahr bei allen Besuchern angekommen ist!
Nach langwierigen Vorbereitungen, Organisationsrunden und Teambesprechungen, konnten wir endlich mit dem Aufbau starten. Und was für ein Aufbau das war: Jeder war irgendwie dabei und konnte sich austoben. Egal ob beim Budenaufstellen oder Schildermalen, Teamgeist und Spaß waren immer dabei. An dieser Stelle ergeht auch ein großer Dank an unsere Nennslinger Unternehmer und die Gemeinde, ohne deren Hilfe (egal ob finanzieller oder materieller Natur) das Ganze nicht möglich gewesen wäre.
Dann war es endlich soweit und das Gänsbauchfestla 2018 konnte durchstarten. Zu Beginn noch gemütlich mit Biergarten und Blasmusik von unserer Nennslinger Blaskapelle, sorgten im Anschluss ALC&Band sowie DJ Hias 2000 für ausgelassene Stimmung. Partykracher wie "Name eines Mädchens" oder "Meine Omy" durften dabei natürlich nicht fehlen.
Die ausgelassene Stimmung hielt bis in die Morgenstunden an, besonders erfreulich war dabei, dass es zu keinen Notfällen oder Problemen gekommen ist.
Beim Abbau griffen uns dann noch ein paar Eltern unter die Arme, denen an dieser Stelle auch nochmals ein großes Danke aussprechen wollen! Insgesamt ein rundum gelungenes Event, das wir nächstes Jahr gerne wiederholen wollen!

Veranstaltungsdetails

Ort: ELJ Heim Nennslingen

Datum: 04.08.2018