Bilder

Titelbild

Silvester 2018

Kurzer Überblick

Auch das Jahr 2018 haben wir in der Laju ausklingen lassen und das Neue herzlich begrüßt.
Gut besucht und bei bester Stimmung begannen wir mit einem 5-Sterne-Buffett. Knapp 20 Personen haben es jedoch nicht geschafft, alles aufzuessen, da jeder reichlich Köstlichkeiten mitgebracht hatte!😉
Ein neues Highlight war das Scheußlichkeitenwürfeln neben dem fast schon traditionellen Hammerspiel. So verging die Zeit bis Mitternacht wie im Flug.
Der Jahreswechsel wurde dann mit Raketen, Sekt und herzlichen Umarmung gefeiert!
Danach ging die Party im ELJ-Heim bis in die frühen Morgenstunden weiter und mit einem Weißwurstfrühstück beendet...
Wieder mal ein hammer Abend - 2018 hat perfekt aufgehört und 2019 hat einzigartig begonnen - so soll's weitergehen!

Veranstaltungsdetails

Ort: ELJ Heim Nennslingen

Datum: 31.12.2018