Bilder

Titelbild

Skifahren 2018

Kurzer Überblick

Auch heuer waren wir wieder beim Skifahren. Diesmal gings ins Skigebiet Sankt Johann Alpendorf. Mit gewaltiger Vorfreude sind wir am Freitag am ELJ Heim Nennslingen gestartet, die Hinfart vergeht dann meistens eh von selbst. ;) Angekommen galt es dann erst mal das Haus zu inspizieren und sich für die kommenden Tage sauber mit kalter Brotzeit und nem Schluck Bier zu stärken. Samstag und Sonntag gings dann bei Kaiserwetter ab auf die Piste. Bei 2m Schnee am Berg war uns der Pistenspaß garantiert und wer genug vom Skifahren hatte, konnte ja auf einer der Hütten "a Weizen" genießen. Sonntag Nachmittag gings dann zurück nach Hause. Ein fettes Danke noch an unseren Busfahrer Oskar, der immer tiefenentspannt geblieben ist und auch für jeden Spaß zu haben war. Insgesamt ein gelungenes Wochenende mit viel Gaudi und ordentlich Pistenkilometer.

Veranstaltungsdetails

Ort: Alpendorf

Datum: 03.03.2018