Bilder

Titelbild

Thalmässinger Music Adventure 2018

Kurzer Überblick

Auch dieses Jahr war die ELJ Nennslingen am Thalmässinger Music Adventure vertreten.
Am Mittwoch vor dem TMA haben wir uns auf den Weg gemacht und die Helfer des Fests mit selbstgemachten Waffeln versorgt. Dies kam sehr gut an und wir haben als kleines Dankeschön ein Brotzeitbreddl bekommen. Hier nochmal ein herzliches DANKESCHÖN nach Thalmässing!

Am Freitag ging es dann los. Zu den Sounds von „Gestört aber Geil“ und „Mike Candys“ wurde richtig gefeiert. Man merkte am Freitag schon, dass das ganze Fest top organisiert war und es keinerlei Zwischenfälle gab. Auch Samstag haben wir uns natürlich den Spaß nicht entgehen lassen und sind nach einem kurzen Treffpunkt in der Landjugend mit dem Shuttlebus nach Thalmässing gefahren.
Nach der obligatorischen, mittlerweile traditionellen Runde Flunkyball vor der Bühne (in diesem Sinne ein sorry an den DJ der jedes Jahr miterleben muss wie wir in diesen 15 min. die Aufmerksam bekommen die er verdient hätte) haben wir mit „DJ EL MAR“ und dem darauf folgenden Haupt Act „Mashup Germany“ so richtig Vollgas gegeben. Um halb 3 sind wir dann komplett ausgepowert mit dem Shuttlebus nach Nennslingen gefahren (zumindest die Meisten ;) ).

In diesem Sinne möchte sich die ELJ Nennslingen auch noch einmal bei dem ganzen freiwilligen Helfern des „Thalmässinger Music Adventures“ bedanken, was Ihr jedes Jahr aufs Neue auf die Beine stellt ist der Oberhammer, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!!

Veranstaltungsdetails

Ort: Thalmässing

Datum: 27.10.2018