Bilder

Titelbild

Vegasnight

Kurzer Überblick

Auch dieses Jahr haben wir unser Spielglück in der Landjugend getestet.
Nachdem wir unser Landjugendheim am Vormittag noch so richtig auf Vordermann gebracht haben und es wie das nobelste Casino in Las Vegas geschmückt haben konnten wir dann abends so richtig starten.
Nachdem dann die ersten Besucher (Zutritt natürlich nur in Abendgarderobe) eingetreten waren konnten Sie sogleich bei kaltem Buffet und exquisiten Getränken ihr Glück auf die Probe stellen. Egal ob beim Pokern, Black Jack, Roulette oder Billard, jeder hatte schlussendlich seinen Spaß. Der ein oder andere dürfte am Ende seiner Runde dann auch sehr erleichtert gewesen sein dass es nur um Spielgeld ging und nicht echtes Geld verzockt worden ist.
Auch eine nächtliche Runde Flunkyball im Anzug durfte natürlich nicht fehlen, was garnicht so einfach ist wie man denkt, was auch einige Teilnehmer festgestellt haben ;).
Im Großen und Ganzen war es wieder eine richtig gelungene Landjugendaktion die nächstes Jahr gerne wieder stattfinden darf!

Veranstaltungsdetails

Ort: Landjugendheim Nennslingen

Datum: 15.09.2018