Bilder

Titelbild

Weihnachtsfeier 2018

Kurzer Überblick

Nachdem am Mittwoch vor Heilig Abend den schönsten Christbaum überhaupt - selbstgebaut aus stabilen Bierkästen und geschmückt mit wundervollen Kugeln und Lichterketten -aufgestellt und das ELJ-Heim mit Girlanden weihnachtlich dekoriert wurde, konnte am 22.12. die alljährliche Weihnachtsfeier stattfinden!
Eine gemütliche Atmosphäre lag nicht nur an der stimmungsvollen Weihnachtsmusik, sondern auch an reichlich selbstgekochten Punsch und Glühwein, mit dem gute 30 Personen verköstigt wurden.
Am späteren Abend kam es natürlich auch zur Bescherung - 22 Geschenke sind beim Schrottwichteln unter dem Christbaum gelegen. Diese sind natürlich super bei den angekommen und haben jedem Beschenkten eine riesen Freude (oder auch nicht :P) bereitet.
Danach wurde noch ordentlich weiter gefeiert und der Countdown auf die Weihnachtstage mit Weihnachtsmusich beim Lehmeier anschließendem Weißwurstessen im ELJ-Heim gezählt...

Veranstaltungsdetails

Ort: ELJ Heim Nennslingen

Datum: 22.12.2018